Ergebnisse für Lotusgrill starter set

Ein Lotusgrill Starter Set ist der perfekte Weg, um einen Garten oder eine Terrasse in ein Grillparadies zu verwandeln. Mit dem Lotusgrill Starter Set erhalten Sie eine hochwertige Holzkohlegrillschale, die mit einem Kohlebehälter, einer Grillplatte und einem Deckel ausgestattet ist. Der Kohlebehälter ist aus hochwertigem Aluminium und die Grillplatte ist aus Edelstahl gefertigt.

Der Kohlebehälter ist mit einem patentierten Ventil ausgestattet, das die Luftzufuhr kontrolliert und die Verbrennungsrate der Holzkohle reguliert. Dies ermöglicht eine sehr langsame und gleichmäßige Verbrennung, die eine optimale Temperatur für ein optimales Grillvergnügen ermöglicht. Zudem ist der Deckel mit einer kleinen Öffnung versehen, die ermöglicht, dass überschüssige Hitze entweichen kann.

Der Lotusgrill ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch sehr kompakt und leicht. Mit einem Gewicht von 2,5 kg und einer Größe von 38 x 26 cm ist er leicht zu transportieren und kann sogar in den hinteren Teil eines Wagens gestellt werden. Der Lotusgrill ist auch für den Gebrauch im Freien geeignet und kann problemlos an jedem Ort aufgestellt werden.

Das Set enthält auch eine hochwertige Rostbratplatte, die aus hochwertigem Edelstahl hergestellt ist. Diese ist leicht zu reinigen und langlebig. Die Rostbratplatte ist auch im Stande, die Hitze des Holzkohlegrills zu verteilen, sodass das Grillgut optimal gegart wird. Ein weiteres praktisches Feature ist, dass der Lotusgrill ein wenig Rauch produziert, was ihn auch bei schlechtem Wetter zu einer sehr praktischen und attraktiven Grilloption macht.

Der Lotusgrill ist eine großartige Option für alle, die den Geschmack von Holzkohlegrillen mögen, aber nicht den Rauch, den sie produzieren. Dank seiner kompakten Größe kann der Lotusgrill auch leicht im Garten oder auf der Terrasse aufgestellt werden, wo er eine schöne Atmosphäre für ein Grillvergnügen schafft.

Ich habe das Lotusgrill Starter Set schon seit einiger Zeit und bin damit total zufrieden. Es ist sehr benutzerfreundlich und äußerst einfach zu bedienen. Der Kohlebehälter bietet eine optimale Temperaturkontrolle und die Rostbratplatte ist robust und langlebig. Dank des Deckels hält der Grill auch bei schlechtem Wetter warm. Und schließlich ist der Lotusgrill sehr kompakt und leicht zu transportieren, was ihn zu einer sehr vielseitigen Grilloption macht. Ich liebe es, meinen Garten mit dem Lotusgrill zu bereichern.
Verwandte Suchvorgänge
Lotusgrill xl   Lotusgrill xxl   Lotusgrill 2017   Lotusgrill set   Lotusgrill zubehör   Lotusgrill xl set   Lotusgrill buchen-holzkohle   Lotusgrill blau   Lotusgrill xl 2016